Gerade einmal sechs Monate sind seit dem Kulturabend zum Schuljubiläum mit dem Motto „Gestern – Heute – Morgen: 100 Jahre Heriburg“ vergangen, da findet schon der nächste statt, am Mi., den 03.07.2024 um 18.00 Uhr im Atrium der Schule.

Dieses Mal zwar ohne Oberthema, aber dafür trotzdem prall gefüllt mit kreativen Ergebnissen aus dem laufenden Schuljahr: neben vielfältigen Schüler:innenarbeiten aus dem Kunstunterricht, musikalischen Beiträgen der Klassen 5 – 10, wird auch ein Ausschnitt aus dem aktuellen Stück des Literaturkurses zu sehen sein. Darüber hinaus gibt es Lesungen, Tanzvorführungen und auch Beiträge aus dem Bereich der Naturwissenschaften. Mit Getränken sorgt die Jahrgangsstufe Q1 für das leibliche Wohl der Besucherinnen und Besucher.

Also: tut es auch und kommt zum Kulturabend des Heriburg-Gymnasiums!

b Anmeldung Startseite

100 Jahre Heriburg

b Newsletter Archiv

b Newsletter Archiv

b Newsletter Archiv

b Newsletter Archiv

41

HERIBURG FOR FUTURE

b Anmeldung Startseite

ciro

erasmus

 

Kalender

Juli 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

 

Europaschule-Logo

Digitale Schule

 LogoCertLingua

MINT freundliche Schule

 

cropped Website logo

 

Schule der Zukunft Wir sind dabei 

 

 Zukunftsschule Logo RGB300dpi26cm

Logo Vielfalt foerdern CMYK

Medienscouts Header Draft

 

schule ohne rassismus

 

Yennenga eV

erasmusplus logo all en 300dpi

Kontakt

Städt. Heriburg-Gymnasium

Seminarstr. 10
48653 Coesfeld
Telefon: (02541) 74 08 1-0
Telefax: (02541) 74 08 1-99

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten des Sekretariates:

Montag – Donnerstag
07:30 Uhr – 14:00 Uhr

Freitag
07:30 Uhr – 13:30 Uhr

 

Zum Seitenanfang