100 Jahre Heriburg – das ist nicht das erste Jubiläum

Zu den Jubiläen in 1963, 1973 und 1998 sind Festschriften erstellt worden, die wir im Rahmen der Vorbereitungen der Festschrift für 2023 digitalisiert haben. Wir stellen diese dem interessierten Publikum hier zur Verfügung. Aus Datenschutzgründen haben wir die langen Listen mit den Abiturient:innen geschwärzt.

In unseren Unterlagen konnten wir lesen, dass es auch zum 25-jährigen Jubiläum in 1948 eine Dokumentation gegeben hat, diese liegt uns leider nicht mehr vor. Wenn ein Leser/eine Leserin diese noch vorliegen hat, würden wir uns über eine Kontaktaufnahme freuen.

 

b Anmeldung Startseite

b Anmeldung Startseite

100 Jahre Heriburg

b Newsletter Archiv

b Newsletter Archiv

b Newsletter Archiv

b Newsletter Archiv

41

HERIBURG FOR FUTURE

b Anmeldung Startseite

Kontakt

Städt. Heriburg-Gymnasium

Seminarstr. 10
48653 Coesfeld
Telefon: (02541) 74 08 1-0
Telefax: (02541) 74 08 1-99

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten des Sekretariates:

Montag – Donnerstag
07:30 Uhr – 14:00 Uhr

Freitag
07:30 Uhr – 13:30 Uhr

 

Zum Seitenanfang