Krimis, Thriller, Romane, Comics und mehr…Bücher, Filme und CD’s dieser Kategorien lassen sich in der Heriburger Schulbücherei finden und können dort natürlich auch ausgeliehen werden.

Letztes Jahr am 30.08.2022 hat die SV des Heriburg-Gymnasiums erfolgreich die Schulbücherei wiedereröffnet.

Seitdem stehen den Schülern aktuelle, beliebte Bücher zur Verfügung, die sie dort kostenlos jeden Dienstag ausleihen können. Unsere Schulbücherei wird von Schülern und Schülerinnen der Schülervertretung betreut und organisiert, die immer bei Fragen bereitstehen.

Bücherwünsche werden gerne zu jeder Zeit bei einem Mitglied der SV oder direkt in der Schulbücherei entgegengenommen und so gut wie möglich umgesetzt. Unsere Schulbücherei ist jeden Dienstag in der ersten großen Pause für euch geöffnet

Wir freuen uns schon auf euren Besuch!

DSCF81931

Foto (v.l.): Zoe und Lilly

b Anmeldung Startseite

b Anmeldung Startseite

100 Jahre Heriburg

b Newsletter Archiv

b Newsletter Archiv

b Newsletter Archiv

b Newsletter Archiv

b Newsletter Archiv

41

HERIBURG FOR FUTURE

b Anmeldung Startseite

Kontakt

Städt. Heriburg-Gymnasium

Seminarstr. 10
48653 Coesfeld
Telefon: (02541) 74 08 1-0
Telefax: (02541) 74 08 1-99

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten des Sekretariates:

Montag – Donnerstag
07:30 Uhr – 14:00 Uhr

Freitag
07:30 Uhr – 13:30 Uhr

 

Zum Seitenanfang