Ahrendt.jpg   Campus 2019 2   Gembalski
Herr Ahrendt   Frau Henschel   Frau Gembalski

Verlässlichkeit

Das CAMPUS-Angebot am Heriburg-Gymnasium wird in Kooperation mit der AWO durchgeführt. Im Anschluss an die 6. Stunde beginnt gegen 13:20 Uhr das gemeinsame Mittagessen in der Mensa, das von einer Angestellten der AWO begleitet wird. Anschließend kann Ihr Kind zwischen verschiedenen Angeboten auswählen. In jedem Fall wird Ihr Kind verlässlich bis 15:00 Uhr betreut.

Fördern

Die CAMPUS-Angebote sind zusätzliche individuelle Förderangebote. Neben der begleiteten Hausaufgabenzeit im CAMPUS-Raum gibt es Angebote aus dem Bereich Schüler helfen Schülern und Arbeitsgemeinschaften aus unterschiedlichen Gebieten.

Flexibilität

Soll Ihr Kind die Angebote an einem oder mehreren Tagen der Woche in Anspruch nehmen? Die Wahl liegt ganz bei Ihnen. Sie können auswählen, an welchen Wochentagen Ihr Kind welche Angebote wahrnimmt. Sie legen sich dabei lediglich für die Dauer eines Halbjahres fest. Sollte sich einmal der Stundenplan ändern, können Sie Ihre Buchung selbstverständlich den neuen Gegebenheiten anpassen.