1. Was wird in der AG erarbeitet?

- spanische Grundkenntnisse und Wissen zur spanischen Kultur
- dabei sind wir neben unseren Ideen auch offen und gehen auf eure Wünsche ein, teilweise seid ihr ja auch auf einem unterschiedlichen Stand

2. Welches Ziel hat die AG?

- wir wollen euch Spaß an der spanischen Sprache vermitteln
- ihr sollt natürlich auch (Grund-)Kenntnisse erlangen und euch stetig verbessern

3. Wann findet die AG statt?

- jeden Freitag in der 7. Stunde (ab dem 09.09.2022)
- wir treffen uns beim ersten Mal im Atrium und gehen dann gemeinsam in den AG-Raum

4. Welche Jahrgangsstufen dürfen teilnehmen?

- alle, die noch nicht die Möglichkeit haben, Spanisch als Unterrichtsfach zu wählen (also alle Schüler:innen der 5.-7. Klasse)

Viele Grüße und bis bald
Felice & Joke aus der Q2

b Newsletter Archiv

b Newsletter Archiv

b Newsletter Archiv

b Newsletter Archiv

41

HERIBURG FOR FUTURE

b Anmeldung Startseite

b Newsletter Archiv

Kontakt

Städt. Heriburg-Gymnasium

Seminarstr. 10
48653 Coesfeld
Telefon: (02541) 74 08 1-0
Telefax: (02541) 74 08 1-99

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten des Sekretariates:

Montag – Donnerstag
07:30 Uhr – 14:00 Uhr

Freitag
07:30 Uhr – 13:30 Uhr

 

Zum Seitenanfang