Was kannst du erwarten?

In der AG werden verschiedene Tänze innerhalb des Jahres erarbeitet. Einer dieser Tänze könnte ein Cheerleading-Tanz werden, aber auch andere Tanzrichtungen werden wir auf eure Wünsche hin ausprobieren. Daher sind wir offen für deine Wünsche, denn dies soll ein Ort sein, an welchem du Spaß haben und dich verbessern kannst!

Damit sich eine Choreografie eines Tanzes auch wirklich lohnt und du mit deiner Gruppe das Ergebnis stolz zeigen kannst, wird dieser innerhalb einer Präsentation am Tag der offenen Tür vorgetragen. Wer in unserer AG mitmacht, wird am Ende der Zeit zudem eine Urkunde erhalten!

Die AG wird (ab dem 30.08.22) jeden Dienstag in der 7. Stunde von 13:15 bis 14:10 in der Sporthalle stattfinden und wird für alle Kinder von der 5. bis 7. Klasse angeboten.
Wer sich für unsere AG entscheidet, sollte dort auch stets erscheinen, damit ein guter Tanz mit allen Teilnehmer:innen entstehen kann.

Wir würden uns freuen, wenn du dich für die AG interessierst und wir uns bald kennenlernen dürfen :)

Anna und Laura