LOGOneuIm September hat die Schülerschaft des Heriburg-Gymnasiums uns als neue Schülervertretung für das Schuljahr 2022/2023 gewählt.

Als SV ist es unsere Aufgabe alle Wünsche zu erfassen und die Interessen der Schüler bestmöglich zu vertreten. Es ist uns sehr wichtig, dass die Schüler bei Kritik, Vorschlägen und Wünschen immer zu uns kommen und uns diese mitteilen, damit wir ihre Meinung korrekt und einwandfrei vertreten können. Wir wollen daran mitwirken, ein offenes und positives Schulklima zu schaffen und kontinuierlich zu verbessern. 

SV2019

Von links nach rechts: Sherin (Finanzen), Greta (Öffentlichkeitsarbeit), Lotta (Schüler:innensprecherin), Tom Wulf und Anika Berghoff (SV Lehrer:in)

Bei unseren vielfältigen Aufgaben werden wir von den SV – Lehrern Herrn Wulf und Frau Berghoff unterstützt.

Ihr könnt der SV eine Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) per Kontaktformular zukommen lassen.

b Newsletter Archiv

b Newsletter Archiv

b Newsletter Archiv

b Newsletter Archiv

b Newsletter Archiv

41

HERIBURG FOR FUTURE

b Anmeldung Startseite

b Newsletter Archiv

Kontakt

Städt. Heriburg-Gymnasium

Seminarstr. 10
48653 Coesfeld
Telefon: (02541) 74 08 1-0
Telefax: (02541) 74 08 1-99

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten des Sekretariates:

Montag – Donnerstag
07:30 Uhr – 14:00 Uhr

Freitag
07:30 Uhr – 13:30 Uhr

 

Zum Seitenanfang