LOGOneuIm August hat die Schüler:innenschaft des Heriburg-Gymnasiums uns als neue Schüler:innenvertretung für das Schuljahr 2023/2024 gewählt. Unsere Aufgabe besteht darin, die Ideen und Wünsche der Schüler:innenschaft entgegenzunehmen und umzusetzen, sodass wir die Schule im Sinne der Schüler:innen gestalten. Uns ist es wichtig, dass die Heriburger bei Fragen und Problemen immer zu uns kommen und wir sie dadurch einwandfrei vertreten können. Außerdem wollen wir, dass jeder bei uns eine Stimme hat. In den letzten Jahren haben wir uns unter anderem schon für die Wiedereröffnung der Schülbücherei, die Einführung des Sportwagens und eine Spendenaktion für die Flüchtlingsinitiative eingesetzt.

SV2023

Foto von links nach rechts: hinten: Fiete (Öffentlichkeitsarbeit), Claudia Loványi und Tom Wulf (SV Lehrer:in), Charlotte (Öffentlichkeitsarbeit) - vorne: Sherin (Finanzen), Kaisa und Paula (Schülersprecherinnen)

Bei unseren vielfältigen Aufgaben werden wir von den SV – Lehrern Herrn Wulf und Frau Loványi unterstützt.

Ihr könnt der SV eine Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) per Kontaktformular zukommen lassen.