Backgnd
Schulpflegschaft btn Schulkonf btn Fachkonf btn

Eine moderne Schule vermittelt nicht nur Wissen, sondern hat auch immer einen Erziehungsauftrag. Sie unterstützt damit die Entwicklung und die Persönlichkeitsbildung Ihres Kindes. Die Basis dafür ist eine enge und lebendige Zusammenarbeit zwischen der Schule und den Eltern.

Wir sehen uns als Bindeglied zwischen Eltern und LehrerInnen, vermitteln gerne bei Fragen und nehmen aktiv an der Schulentwicklung teil. Der regelmäßige Austausch mit der Schulleitung ist konstruktiv und immer im Sinne der Schülerinnen und Schüler unserer Schule.

Viele Eltern unterstützen uns und nutzen die Möglichkeit der aktiven Mitgestaltung des Schulalltages.

Wir haben immer ein offenes Ohr für ihre Ideen, Anregungen, Vorschläge und konstruktive Kritik.

Sie erreichen uns:

Der Vorsitz der Schulpflegschaft wird derzeit vertreten durch:

Daniel Zazopoulos und Sven Lasch

Herr Fels