Der Religionskurs der 9b von Frau Stamm hat ein Nikolausturnier durchgeführt und berichtet nun davon:
Im Vorfeld des Turniers konnten die Schüler:innen der Stufe 5 wählen, ob sie an einem Fußballspiel oder an anderen spielerischen Aktivitäten teilnehmen wollten.

Am 6. Dezember kamen alle Schüler:innen in die Sporthalle und begannen das Aufwärmen in den eingeteilten Gruppen. Danach konnten die Spiele beginnen. Die Schüler:innen hatten viel Spaß und konnten nebenbei auch Waffeln erwerben. Der Gewinn wurde im Anschluss an eine Organisation gespendet, die schwerkranke Kinder unterstützt.

Alle Schüler:innen und wir hatten viel Spaß. Wir freuen uns schon auf eine Wiederholung im nächsten Schuljahr!

Der Religionskurs der 9b

 

b Anmeldung Startseite

b Anmeldung Startseite

100 Jahre Heriburg

b Newsletter Archiv

b Newsletter Archiv

b Newsletter Archiv

b Newsletter Archiv

b Newsletter Archiv

41

HERIBURG FOR FUTURE

b Anmeldung Startseite

ciro

erasmus

 

Kalender

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30

 

Europaschule-Logo

Digitale Schule

 LogoCertLingua

MINT freundliche Schule

 

cropped Website logo

 

Schule der Zukunft Wir sind dabei 

 

 Zukunftsschule Logo RGB300dpi26cm

Logo Vielfalt foerdern CMYK

Medienscouts Header Draft

 

schule ohne rassismus

 

Yennenga eV

erasmusplus logo all en 300dpi

Kontakt

Städt. Heriburg-Gymnasium

Seminarstr. 10
48653 Coesfeld
Telefon: (02541) 74 08 1-0
Telefax: (02541) 74 08 1-99

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten des Sekretariates:

Montag – Donnerstag
07:30 Uhr – 14:00 Uhr

Freitag
07:30 Uhr – 13:30 Uhr

 

Zum Seitenanfang