Foto von links nach rechts: hinten: Fiete (Öffentlichkeitsarbeit), Claudia Loványi und Tom Wulf (SV Lehrer:in), Charlotte (Öffentlichkeitsarbeit) - vorne: Sherin (Finanzen), Kaisa und Paula (Schülersprecherinnen)

Im August hat die Schüler:innenschaft des Heriburg-Gymnasiums uns als neue Schüler:innenvertretung für das Schuljahr 2023/2024 gewählt. Unsere Aufgabe besteht darin, die Ideen und Wünsche der Schüler:innenschaft entgegenzunehmen und umzusetzen, sodass wir die Schule im Sinne der Schüler:innen gestalten. Uns ist es wichtig, dass die Heriburger bei Fragen und Problemen immer zu uns kommen und wir sie dadurch einwandfrei vertreten können. Außerdem wollen wir, dass jeder bei uns eine Stimme hat. In den letzten Jahren haben wir uns unter anderem schon für die Wiedereröffnung der Schülbücherei, die Einführung des Sportwagens und eine Spendenaktion für die Flüchtlingsinitiative eingesetzt.

b Anmeldung Startseite

100 Jahre Heriburg

b Newsletter Archiv

b Newsletter Archiv

b Newsletter Archiv

b Newsletter Archiv

41

HERIBURG FOR FUTURE

b Anmeldung Startseite

ciro

erasmus

 

Kalender

Juni 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30

 

Europaschule-Logo

Digitale Schule

 LogoCertLingua

MINT freundliche Schule

 

cropped Website logo

 

Schule der Zukunft Wir sind dabei 

 

 Zukunftsschule Logo RGB300dpi26cm

Logo Vielfalt foerdern CMYK

Medienscouts Header Draft

 

schule ohne rassismus

 

Yennenga eV

erasmusplus logo all en 300dpi

Kontakt

Städt. Heriburg-Gymnasium

Seminarstr. 10
48653 Coesfeld
Telefon: (02541) 74 08 1-0
Telefax: (02541) 74 08 1-99

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten des Sekretariates:

Montag – Donnerstag
07:30 Uhr – 14:00 Uhr

Freitag
07:30 Uhr – 13:30 Uhr

 

Zum Seitenanfang