Die neue Bildkartenbox des Heriburg-Gymnasiums ist da!

Abb.1

Auch in diesem Schuljahr möchte das Heriburg Gymnasium der Öffentlichkeit die besonders herausragenden Ergebnisse des Kunstunterrichts präsentieren. Erneut zeugen die ausgewählten Malerein, Druckgrafiken oder Zeichnungen gegenwärtiger sowie ehemaliger Schülerinnnen und Schüler von enormer Kreativität und hohem handwerklichen Geschick.

Die diesjährige Veröffentlichung erscheint in einem neuen Gewandt, denn der zuvor herausgegebene Schulkalender EIGENART wird durch die neue Bildkartenbox HERIBURG EDITION No 1 abgelöst.

15 hochwertige Kunstdrucke im Postkartenformat (10 x 15 cm), verpackt in einer ansprechenden Metallschatulle, werden zum wahren Schatzkästchen. Die Motivauswahl der Karten ist breit gefächert. Ob als Glückwunsch oder als Weihnachtsgruß, für diverse Anlässe bieten sich die Karten an. Zum Preis von 9,9o € kann die Bildkartenbox erworben werden.

Der Verkauf erfolgt sowohl über die Kunstlehrer, Herrn Heskamp (hauptverantwortlich), Herrn Hense-Reich und Frau Lacombe-Möllers, als auch über das Sekretariat. Einen kleinen Vorgeschmack auf die die Vielfalt und Schönheit der Motive erhält man in der Bildergalerie.

Wie zuvor durch den Kalenderverkauf, soll mit einem Teil des Erlöses das von der Schule geförderte Selbsthilfeprojekt in Burkina Faso unterstützt werden.

Elternbrief_Edition-No.1-Bildkartenbox

Abb.2 Beim Bepacken der Bildkartenboxen