Jetzt heißt es endlich “Film ab” am Heriburg

Wir veröffentlichen heute, am 7. Januar 2021 den Image-Film für unsere Schule. Er wurde von unserem ehemaligen Schüler Janik Pokorny aufgenommen. Janik hat im Frühjahr 2019, als er noch die Q1 besuchte, seine Facharbeit im Fach Kunst geschrieben und einen Film über das Heriburg-Gymnasium gedreht. Für zwei Tage wurde das Lehrerzimmer zum TV-Studio und viele Interviews mit Schülern und Lehrer dokumentierten die gute Atmosphäre am Heriburg. In weiteren Einstellungen des Filmes sieht man Szenen aus den verschiedensten Unterrichten und Projekten der Europaschule. Da alle Aufnahmen aus dem Jahr 2019 stammen, hat niemand eine Maske auf.

Bei unserer Rallye, die wir auch ab heute freischalten, ist das anders. Die Aufnahmen dazu entstanden in den Tagen vor den Weihnachtsferien. Wir wünschen allen Zuschauern und Rallye-Teilnehmern viel Spaß beim Erdkunden des Heriburg-Gymnasiums.

b Anmeldung Startseite

Button Info Corona neu
Informationen zum Unterricht ab 19.04.2021

HERIBURG FOR FUTURE

Kontakt

Städt. Heriburg-Gymnasium

Seminarstr. 10
48653 Coesfeld
Telefon: (02541) 74 08 1-0
Telefax: (02541) 74 08 1-99

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten des Sekretariates:

Montag – Donnerstag
07:30 Uhr – 14:00 Uhr

Freitag
07:30 Uhr – 13:30 Uhr

 

Zum Seitenanfang