Die Projekttage vom 19. bis 21. November 2019 waren ein voller Erfolg. Wir haben mit der gesamten Schule zum Thema HERIBURG FOR FUTURE gearbeitet, gebastelt, gelernt und experimentiert.

31 Projekte zu den Themenbereichen Klimaschutz, Umweltverschmutzung und Nachhaltigkeit wurden angeboten.

Viele externe Partner waren beteiligt und dank einer großzügigen Unterstützung durch den Förderverein konnten viele außerschulische Orte besucht werden.

Die Fotos in diesem Beitrag zeigen wie vielfältig die Projekte waren.

Detaillierte Informationen zu den jeweiligen Projekten finden sich im Projektarchiv:

https://www.heriburg-gymnasium.de/67-lernen/heriburg-for-future/941-heriburg-for-future-projekte

b Anmeldung Startseite

Button Info Corona neu
Informationen zum Unterricht ab 19.04.2021

HERIBURG FOR FUTURE

Kontakt

Städt. Heriburg-Gymnasium

Seminarstr. 10
48653 Coesfeld
Telefon: (02541) 74 08 1-0
Telefax: (02541) 74 08 1-99

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten des Sekretariates:

Montag – Donnerstag
07:30 Uhr – 14:00 Uhr

Freitag
07:30 Uhr – 13:30 Uhr

 

Zum Seitenanfang