In diesem Jahr haben wir am Heriburg schon viele Spenden für andere gesammelt (Ukraine, Burkina Faso), jetzt wollen wir auch mal für uns selber Spenden erbitten. Es besteht seit Längerem am Heriburg-Gymnasium der Wunsch, weitere Sitzgelegenheiten (Bank-Tisch-Kombinationen wie auf dem Bild zu sehen) für den Schulhof anzuschaffen. Diese sollen vor der Mensa im Schatten stehen und die Möglichkeit bieten, dort das Mittagessen einzunehmen oder auch zu arbeiten. Wir konnten den Förderverein zur Zusammenarbeit dazu gewinnen. Er hat dieses Projekt auf der Plattform WirWunder der Sparkasse veröffentlicht: https://www.wirwunder.de/projects/117381?wirwunder=109

Die Schulgemeinde freut sich sehr über Ihre Spende, die es möglich macht, unseren Schulhof zu verschönern.

Es besteht im Rahmen der Advents-Spenden-Aktion der Sparkasse die Möglichkeit, zusätzlich zu den Spenden 500€ für dieses Projekt zu gewinnen. Jetzt brauchen wir nur noch viele Menschen, die das Projekt unterstützen. Wie das geht, steht hier: https://www.wirwunder.de/westmuensterland/aktion/610

Vielen Dank!

 

b Anmeldung Startseite

b Anmeldung Startseite

100 Jahre Heriburg

b Newsletter Archiv

b Newsletter Archiv

b Newsletter Archiv

b Newsletter Archiv

b Newsletter Archiv

41

HERIBURG FOR FUTURE

b Anmeldung Startseite

Kontakt

Städt. Heriburg-Gymnasium

Seminarstr. 10
48653 Coesfeld
Telefon: (02541) 74 08 1-0
Telefax: (02541) 74 08 1-99

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten des Sekretariates:

Montag – Donnerstag
07:30 Uhr – 14:00 Uhr

Freitag
07:30 Uhr – 13:30 Uhr

 

Zum Seitenanfang