Die Schülerschaft des Heriburg-Gymnasiums hat uns als Schülervertretung gewählt.
V. l. n. r. Herr Voß (SV-Lehrer), Amy Entrup (Finanzen), Leonie Everwin (Schülersprecherin), Fiete Ostermeier (stellvertretender Schülersprecher), Gamal Hapshe (Öffentlichkeitsarbeit), Frau Ahlers (SV-Lehrerin)