Seit dieser Woche präsentieren die beiden Kunstkurse der Jahrgangsstufe Q2 etwa einen Monat lang ausgewählte Ergebnisse in der Kunstgalerie Terbeck. Zu sehen sind Acrylmalereien, die die Schülerinnen und Schüler im Rahmen ihrer Auseinandersetzung mit Pablo Picassos Frauenporträts gestaltet haben. Unter dem Leitthema „Ein Kopf - zwei Gesichter“ entstanden ausdrucksstarke Porträts von Prominenten, Idolen, Familienmitgliedern oder Freunden. Auch porträtierten einzelne Schülerinnen und Schüler sich selbst. Begleitet wurde das Unterrichtsvorhaben durch den Kunstlehrer Herrn Heskamp.

Die Vernissage findet am Mittwoch, den 20.02.2019 um 10:15 Uhr in der Galerie Terbeck, Kleine Viehstraße 9 in Coesfeld, statt. Die Kursschüler laden hierzu alle Interessierten herzlich ein.